Übergabe des Mannschaftstransportfahrzeug

Am 14.11.2009 war es nochmals soweit, das von der Stadt Herzberg ein Fahrzeug an uns übergeben werden konnte. Diesmal handelte es sich um ein Mannschaftstransportfahrzeug, welches als gebraucht angeschafft wurde.

Der Ortsbrandmeister Jürgen Oehne konnte zu diesem Termin zahlreiche Einwohner, Gäste sowie Abordnungen der benachbarten Wehren und des THW abermals begrüßen.

Unter den Gästen befanden sich u.a. der Bürgermeister, der Ortsbürgermeister, Vertretungen der Verwaltung u.des Ortsrates, der Pastor, der stellv.Kreisbrandmeister, der Stadtbrandmeister, Polizei sowie Sponsoren.

Bei dem MTF handelt es sich um ein VW-Transporter T5 mit langem Radstand, welches gebraucht erworben wurde. Das Fahrzeug lief zuvor bei der Landespolizei in Rheinland-Pfalz im Großraum Mainz.

 

 

 

 

 

 

 

   
© 2010-2019 FF Scharzfeld