Wir freuen uns sehr, Sie als Gast unserer Homepage begrüßen zu dürfen.

Die Stützpunktfeuerwehr Scharzfeld möchte Sie auf dieser Homepage über ihre Aufgaben, Abteilungen, die vorhandene Technik, usw. informieren. Diese Informationen dienen aber nicht nur unseren Feuerwehrmitgliedern, sondern auch den Mitbürgern und Gästen der Ortschaft Scharzfeld, die sich ein Bild von uns und unserer Arbeit machen möchten.

Wir gehören zu der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Herzberg am Harz, die sich weiter aus den Feuerwehren Herzberg, Pöhlde, Lonau und Sieber zusammensetzt.

Sascha Oehne
 (Ortsbrandmeister)

(Die Webseite ist hauptsächlich für den Firefox-Webbrowser optimiert)